Anteil der stationären Vertriebslinien mit Online-Shop in Deutschland in den Jahren 2012, 2013, 2015, 2019 und 2021 nach Branchen (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt den Anteil der stationären Vertriebslinien mit Onlineshop in Deutschland in den Jahren 2012, 2013, 2015, 2019 und 2021 nach Branchen (in Prozent) auf. Im Jahr 2019 verfügen 77 Prozent der Branche Haushalt und Freizeit über einen Online-Shop. Im Jahr 2012 waren es 72 Prozent. Auffällig ist ein Wandel in der Branche Technik und Foto: So verfügen im Jahr 2013 83 Prozent der Branche über einen eigenen Online-Shop, 2019 sind es nur noch 78 Prozent.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads