Bereitschaft für den Online-Lebensmitteleinkauf in Europa im Jahr 2016 nach Warengruppen - Anteil der befragten Konsumenten aus Großbritannien, Frankreich, Deutschland und der Schweiz (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

In der vorliegenden Statistik werden die Antworten der 2016 im Rahmen einer Umfrage zum Thema Online-Lebensmittel befragten Konsumenten in Großbritannien, Frankreich, Deutschland und der Schweiz abgebildet auf die Frage, bei welchen Warengruppen sie bereit sind, diese online zu kaufen. Mehr als die Hälfte der befragten Konsumenten zeigen eine Bereitschaft, haltbare Lebensmittel online zu kaufen (55 Prozent). Dahingegen sinkt die Bereitschaft, desto frischer die Lebensmittel sind. Frische Lebensmittel würden nur 25 Prozent der Befragten online einkaufen.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads