Ausgaben der Verbraucher im stationären und Distanzhandel in Österreich in den Jahren 2010 bis 2017 (in Milliarden Euro)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Diese Statistik zeigt die Ausgaben der Verbraucher im stationären und Distanzhandel in Österreich in den Jahren 2010 bis 2017 (in Milliarden Euro). Die Österreicher gaben 2016 rund 7,6 Milliarden Euro im Teleshopping, Katalog- und Versand- sowie im Internet-Einzelhandel bei in- und ausländischen Distanzhandelsanbietern aus. Sie kauften für 6,8 Milliarden Euro via Internet ein. Im klassischen Versandhandel (postalisch/telefonisch und/oder via Teleshopping) bestellten sie Waren für 0,8 Milliarden Euro. Im stationären Einzelhandel lagen die Konsumausgaben der Österreicher bei 58,6 Milliarden Euro.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads