Größte Herausforderungen der Omnichannel-Umsetzung für Händler in Deutschland im Jahr 2016

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Grafik zeigt eine Übersicht über die größten Herausforderungen der Omnichannel-Umsetzung aus Sicht der im Rahmen der Omnichannel-Studie 2016 befragten Händler. Die Teilnehmer waren aufgefordert, die verschiedenen Begriffe Verknüpfung der Systeme, Change Management, Profitabilität, Einheitliches Markenbild sowie Kundenakzeptanz in einem Ranking anzuordnen (1. bis 5. größte Herausforderung). 55 Prozent der befragten Omnichannel-Verantwortlichen sehen die technische Verknüpfung der Systeme als größte Herausforderung bei der Omnichannel-Umsetzung.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads