Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Statistik zeigt die Abdeckung der Produktsegmente durch die Top 1.000 der umsatzstärksten Online-Shops in Deutschland im Jahr 2018 (in Prozent) auf. Von den vier am häufigsten angebotenen Produktsegmenten fallen gleich drei in die Kategorie der Fashion-Produkte: 35,7 Prozent der Onlineshops bieten ihren Kunden Bekleidung an, 30,4 Prozent Taschen & Accessoires und 23,6 Prozent Schuhe. Während Bekleidung bei 18,1 Prozent der Anbieter im Fokus des Angebots steht, sind es bei Taschen & Accessoires nur 3,0 Prozent und bei Schuhen nur 4,5 Prozent.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung