Wie wahrscheinlich würden Sie aufgrund folgender schlechter Erfahrungen beim Online-Shopping den Anbieter wechseln? Anteil der befragten Verbraucher in Prozent

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Statistik zeigt die Antworten der im Rahmen des Customer Pulse Report 2017 befragten Verbraucher auf die Frage, wie wahrscheinlich sie aufgrund folgender schlechter Erfahrungen beim Online-Shopping den Anbieter wechseln würden. 68 Prozent der befragten Verbraucher gaben an, dass sie bereit sind, den Einzelhändler zu wechseln, wenn sie bei einer Rücksendung schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads