„Welche Bedeutung haben die nachfolgend genannten Payment-Themen kurz- bis mittelfristig (bis 2027) im Rahmen Ihrer Payment-Strategie?“ – Anteil der Online-Händler im Rahmen der EHI-Studie „Online-Payment“ im Jahr 2024 (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Grafik zeigt die Antworten der im Rahmen der Studie „Online-Payment 2024" befragten Online-Händler auf die Frage, welche Bedeutung die genannten Payment-Themen kurz- bis mittelfristig (bis 2027) im Rahmen ihrer Payment-Strategie haben. Dabei hatten die Teilnehmer:innen fünf Bewertungskategorien zur Auswahl: „Von großer Bedeutung“, „Eher von Bedeutung“, „Eher von geringer Bedeutung“, „Keine Bedeutung“ und „Das Thema ist mir unbekannt“. 82,6 Prozent der Teilnehmer:innen messen dem Thema Mobile Payment bis 2027 die höchste Bedeutung zu. Themen wie Kryptowährungen oder Blockchain haben für die Payment-Strategien des Handels weiterhin keine Bedeutung.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads