Umsatzverteilung im E-Commerce-Markt in Österreich auf die Hauptproduktsegmente im Jahr 2013 (in Millionen Euro)

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Umsatzverteilung im E-Commerce-Markt n Österreich auf die Hauptproduktsegmente im Jahr 2013 (in Millionen Euro) auf. Den höchsten Anteil am Gesamtumsatz verbuchen die Generalisten: Mit 42,1 Prozent sind sie stärkter als im Vorjahr (34,7 Prozent). 21,5 Prozent der Shops bieten als Schwerpunkt Produkte aus dem Segment Bekleidung, Textilien und Schuhe an. Auf Platz 3 kommt das Segment "Computer, Unterhaltungselectronic, Handys, Zubehör" mit einem Anteil von 16,3 Prozent.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads