Anteil an den Gesamtausgaben für Weihnachtsgeschenke in der Schweiz im Jahr 2015 nach Altersgruppen und Vertriebsformen (in Prozent)

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Statistik zeigt den Anteil an den Gesamtausgaben für Weihnachtsgeschenke in der Schweiz im Jahr 2015 nach Altersgruppen und Vertriebsformen (in Prozent). Mit Ausnahme der Unter-35-Jährigen kaufen alle Altersklassen am liebsten in Fachgeschäften. Die junge Generation bevorzugt Kaufhäuser und Einkaufszentren, die es bei den übrigen Altersklassen an Beliebtheit auf Rang zwei schaffen. Der Weihnachtsbummel per Mausklick hat mit Ausnahme der Altersklasse der Über-66-Jährigen durchweg an Marktanteil verloren.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads