Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die vorliegende Statistik zeigt die Top 10 der weltweit umsatzstärksten Shopping-Saisonereignisse nach Umsatz im Jahr 2017/2018 (in Milliarden Euro). Der Singles' Day festigte 2018 seine Position als umsatzstärkstes Shopping-Event der Welt. Allein an dem Tag erzielte der chinesische Marktführer Alibaba 2018 einen Umsatz von 27,3 Milliarden Euro, dies entspricht 27 Prozent mehr als im Vorjahr.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung