Welche der folgenden Aussagen treffen auf Sie zu, wenn Sie an die Weihnachtsfeiertage und die damit verbunden Ausgaben denken? Ergebnisse der RetailMeNot-Weihnachtsstudie 2016 zu den Ausgabenabsichten der deutschen Verbraucher nach Geschlecht

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Statistik zeigt die diesjährigen Ausgabenabsichten der deutschen Verbraucher für die Weihnachtsfeiertage nach Geschlecht. 21 Prozent der Männer und 29 Prozent der Frauen werden im Jahr 2016 aufgrund der persönlichen finanziellen Situation für die Weihnachtsfeiertage wahrscheinlich weniger ausgeben als letztes Jahr. 72 Prozent der Befragten gehen davon aus, ungefähr genau so viel auszugeben wie im letzten Jahr.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads