Wie wichtig ist Ihnen generell das vorweihnachtliche Shopping-Erlebnis in der Stadt bzw. im Shopping-Center? Anteil der im Rahmen einer Weihnachtsstudie 2018 befragten Verbraucher in Prozent

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Statistik zeigt die Antworten der im Rahmen einer Weihnachtsuntersuchung befragten Verbraucher im Jahr 2018 auf die Frage, wie wichtig ihnen generell das vorweihnachtliche Shopping-Erlebnis in der Stadt bzw. im Shopping-Center ist. Für 49 Prozent der Konsumenten ist das vorweihnachtliche Shopping-Erlebnis in der Stadt bzw. im Einkaufszentrum wichtig – für 18 Prozent der Verbraucher sogar sehr wichtig. Die andere Hälfte der Konsumenten bewertet das vorweihnachtliche Shopping für sich als eher oder sehr unwichtig.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads