Kundenerwartungen beim Einkauf im Online-Handel in Deutschland im Jahr 2016 (in Prozent der Befragten)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Statistik zeigt die Antworten der im Rahmen der Christmas Survey 2016 befragten deutschen Verbraucher auf die Frage, welche ihrer Bedürfnisse beim Einkauf im Online-Handel besonders gut erfüllt werden. Zum Vergleich werden die Ergebnisse aus der Vorjahresstudie angegeben. 81 Prozent der Verbraucher schätzen beim Online-Shopping die zeitliche und örtliche Unabhängigkeit, die einfache Vergleichbarkeit und ein breites Angebot.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads