Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Diese vorliegende Grafik listet die für die befragten deutschen Verbraucher wichtigen Kriterien beim Kauf von Weihnachtsgeschenken im Jahr 2016 auf. Beratung und Qualität ist aus Sicht der Befragungsteilnehmer das wichtigste Kriterium. Auf einer Skala zwischen 1 = ist mir überhaupt nicht wichtig bis 7 = ist mir sehr wichtig, steht diese Warengruppe auf Platz 1 mit einer Note von 5,23. An zweiter Stelle steht das Kriterium "Angebote" mit einer durchschnittlichen Note von 4,42. Ein nicht zu unterschätzendes Kriterium bilden zudem die Güte der Produkte und das Vertrauen in die Marke, die mit einer durchschnittlichen Note von 4,41 auf Platz 3 folgen.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung