Top 50 der werbungtreibenden FMCG-Hersteller in Deutschland nach Entwicklung der Werbeaufwendungen im ersten Halbjahr 2023 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (in Prozent)

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Diese Statistik zeigt die prozentuale Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen der Top 50 werbestärksten FMCG-Hersteller in Deutschland im ersten Halbjahr 2023 im Vergleich zum ersten Halbjahr 2022 auf. Das Ranking der Top 50 der größten werbungtreibenden Konsumgüterhersteller in Deutschland im ersten Halbjahr 2023 wird vom Procter & Gamble mit Gesamtwerbeausgaben im Wert von 613,1 Millionen Euro angeführt, dies entspricht einem Minus von 13,3 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads