Bewertung der Maßnahmen zur Verbesserung des Onlinekauferlebnisses im Online-Lebensmittelhandel im Jahr 2014 (in Prozent aller Befragten)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Ergebnisse einer Umfrage zu den aus Verbrauchersicht erforderlichen Maßnahmen zur Verbesserung des Onlinekauferlebnisses im Online-Lebensmittelhandel im Jahr 2014 (in Prozent aller Befragten)". Für 31 Prozent der Befragten ist eine Lieferung innerhalb von einem Tag eine signifikante Maßnahme zur Verbesserung des Onlinekauferlebnisses.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads