Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Statistik zeigt die für Verbraucher wichtigsten Aspekte beim Einkauf von Möbeln & Einrichtungsgegenständen im Jahr 2019, gemessen am Wichtigswert auf einer Skala von 1 bis 10. Den im Rahmen des GfK Consumer Panel befragten Verbrauchern ist beim Einkauf von Möbeln & Einrichtungsgegenständen mit einem Wichtigkeitswert von 7,4 eine vorhandene große Auswahl verschiedener Produkte und Marken am wichtigsten. Es folgt mit einem Wichtigkeitswert von 7,1 eine gute Vergleichbarkeit der Produkte untereinander.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung