Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Diese Statistik zeigt die prozentuale Umsatzveränderung im stationären Modeeinzelhandel in Deutschland im Jahr 2022 nach Sortimentsschwerpunkt (im Vergleich zum Vorjahresmonat). Im vergangenen Jahr konnte sich der stationäre Modehandel nach zwei Pandemiejahren etwas erholen, die Konsumstimmung der Verbraucher:innen wurde jedoch infolge des russischen Angriffskriegs in der Ukraine gebremst. Im Dezember verzeichneten beide Sortimentsbereiche starke Zugewinne gegenüber dem Vorjahresmonat (DOB +39 Prozent, HAKA +49 Prozent).
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!