Anteil der Bruttowerbeaufwendungen im Handel im Jahr 2018 mit Prognose für 2021 nach Werbeformen (in Prozent)

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen des EHI Marketingmonitor 2018 befragten Handelsunternehmen auf die Frage, wie die Bruttowerbeaufwendungen des Unternehmens auf die verschiedenen Werbeformen verteilt sind und wie sich ihr Mediamix bis 2021 entwickeln wird. 44 Prozent der Werbe-Budgets sind durch Print gebunden. Das Prospekt erhält dabei gut 31,2 Prozent vom Werbekuchen des Handels.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads