Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Grafik zeigt die durchscnittlichen Ausgaben der Verbraucher am Black Friday und am Cyber Monday in Deutschland im Jahr 2016 nach Alter (in Euro). In Deutschland wurden im Jahr 2016 schätzungsweise 1,7 Milliarden Euro an Black Friday und Cyber Monday ausgegeben. Ein Über-60-Jähriger gab im Durchschnitt 198 Euro am Black Friday aus. Dies stellt den Spitzenwert untern allen Altersgruppen dar. Die 20- bis 29-Jährigen gaben mit durchschnittlichen Ausgaben von 195 Euro fast genauso viel aus.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!