Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Statistik zeigt die Antworten der im Rahmen der EHI-CMO-Studie 2019 befragten Marketingleiter von deutschen Handelsunternehmen auf die Frage, wie sie mittelfristig den Einsatz von personalisierter Angebotskommunikation bewerten. 25 Prozent der Studienteilnehmer halten personalisierte Angebotskommunikation für relevant und haben dazu Projekte mittelfristig in Planung.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung