Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Statistik zeigt die Antworten der im Rahmen der EHI-CMO-Studie 2019 befragten Marketingleiter von deutschen Handelsunternehmen auf die Frage, ob sie ein intelligentes Attribution Management für die Lösung zur Erfolgsmessung ihrer Werbemaßnahmen halten. Für 46 Prozent der befragten Marketingleiter von deutschen Handelsunternehmen macht ein intelligentes Attribution Management es möglich, den Erfolg der durchgeführten Marketingmaßnahmen messbar zu machen.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung