Intelligentes Attribution Management als Lösung zur Erfolgsmessung der Marketingmaßnahmen im Handel – Anteil der im Rahmen der CMO-Studie 2019 befragten Handelsunternehmen (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der im Rahmen der EHI-CMO-Studie 2019 befragten Marketingleiter von deutschen Handelsunternehmen auf die Frage, ob sie ein intelligentes Attribution Management für die Lösung zur Erfolgsmessung ihrer Werbemaßnahmen halten. Für 46 Prozent der befragten Marketingleiter von deutschen Handelsunternehmen macht ein intelligentes Attribution Management es möglich, den Erfolg der durchgeführten Marketingmaßnahmen messbar zu machen.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads