„Wer ist der Treiber für Data-driven Marketing?“ – Anteil der im Rahmen der EHI-CMO-Studie 2019 befragten Handelsunternehmen (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der im Rahmen der EHI-CMO-Studie 2019 befragten Handelsunternehmen auf die Frage, wer in ihrem Unternehmen der Treiber für Data-driven Marketing ist. 24 Prozent der Studienteilnehmer gaben die Geschäftsführung als Treiber für Data-Driven Marketing in ihrem Unternehmen an.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads