„Kann Ihr Unternehmen zukünftig ohne den Papierprospekt auskommen?“ – Antworten der im Rahmen der EHI-Studie „Marketingmonitor Handel 2023–2026“ befragten Marketingleitenden deutscher Handelsunternehmen nach Branchen (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der im Rahmen der EHI-Studie Marketingmonitor Handel 2023–2026" befragten Marketingleitenden deutscher Handelsunternehmen nach Branchen auf die Frage, ob ihr Unternehmen zukünftig in der Handelswerbung ohne den Papierprospekt auskommen kann.

Die Einschätzung der Befragten, ob ihr eigenes Handelsunternehmen in Zukunft ohne den Papierprospekt auskommen kann, zeigt, dass es zwei Lager mit konträren Haltungen dazu gibt. Komplett auf den Papierprospekt verzichten kann ein gutes Drittel (36,7 Prozent) der befragten Unternehmen. 63,3 Prozent der befragten Unternehmen kommen hingegen nicht ohne den Prospekt aus. Vor allem Händler aus dem LEH wollen zum Großteil (83,3 Prozent) nicht darauf verzichten

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads