Kaufbereitschaft der Verbraucher:innen für physische Produkte im Metaverse – Anteil der im Frühjahr 2022 im Rahmen einer bevölkerungsrepräsentativen Online-Befragung interviewten Personen in Deutschland (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik bildet Ergebnisse aus einer Studie zum Thema Metaverse basierend auf einer im Frühjahr 2022 durchgeführten bevölkerungsrepräsentativen Online-Befragung unter 14- bis 39-Jährigen in Deutschland ab und wirft einen Blick auf die Kaufbereitschaft der befragten Personen für physische Produkte im Metaverse. Demnach können sich 61 Prozent der Befragten vorstellen, Kleidungsstücke und Schuhe im Metaverse zu kaufen

 

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads