Aufteilung der Marketing- und Werbeausgaben im Handel im Jahr 2016 nach Kostenarten (in Prozent) - Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen des EHI Marketing Monitor 2016 befragten Handelsunternehmen

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Aufteilung der Marketing- und Werbeausgaben der vom EHI Retail Institute im Rahmen des EHI Marketing Monitor 2016 befragten Handelsunternehmen im Jahr 2016 nach Kostenarten (in Prozent). In den Marketing- und Werbekosten sind Kosten für die Produktion, Media, Kreation und Marktforschung enthalten. Knapp die Hälfte des Werbebudgets (47 Prozent) wendet der Handel für die Verbreitung der Kommunikation auf, also für die Planung und den Einkauf von Media.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads