Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Statistik zeigt die Aufteilung der Marketing- und Werbeausgaben der vom EHI Retail Institute im Rahmen des EHI Marketing Monitor 2018 befragten Handelsunternehmen im Jahr 2018 nach Kostenarten (in Prozent).
In den Marketing- und Werbekosten sind Kosten für die Produktion, Media, Kreation und Marktforschung enthalten. Gut die Hälfte des Budgets wendet der Handel für die Verbreitung der Kommunikation auf (54,3 Prozent), also für die Planung und den Einkauf von Media.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung