„Nachhaltigkeitsthemen werden in den nächsten Jahren an Bedeutung gewinnen“ – Einschätzung der im Rahmen der EHI-Studie „PR im Handel“ befragten PR-Verantwortlichen im deutschsprachigen Handel in den Jahren 2015, 2021 und 2023 (Anteil der Befragten in %)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Einschätzung der vom EHI Retail Institute im Rahmen der EHI-Studie PR im Handel 2023 befragten PR-Verantwortlichen von Handelsunternehmen im deutschsprachigen Raum, ob Nachhaltigkeitsthemen in den nächsten Jahren an Bedeutung gewinnen werden. Zum Vergleich werden die Ergebnisse der Umfragen aus den Jahren 2015 und 2021 aufgeführt.

Im Jahr 2023 stimmten 87 Prozent der Befragten der Aussage Nachhaltigkeitsthemen werden in den nächsten Jahren an Bedeutung gewinnenvöllig zu.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads