Anteil der Vertriebslinien im stationären Einzelhandel mit Social-Media-Account nach Plattform und Branche im Jahr 2019 (in Prozent)

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt den Anteil der Vertriebslinien im stationären Einzelhandel mit Social-Media-Account nach Plattform und Branche im Jahr 2019 (in Prozent). Im Jahr 2019 wird Branchenprimus Facebook von den meisten Händlern genutzt. Instagram als audiovisuelle Plattform wird vor allem im Modehandel eingesetzt.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads