Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Statistik zeigt die Anzahl der Top-1000-Vertriebslinien im deutschen stationären Einzelhandel mit Social-Media-Accounts im Jahr 2023 nach Plattformen (absolut).
Die Betreiber der Filialen im stationären Einzelhandel sind nicht nur häufiger im Online-Handel anzutreffen, sie kommunizieren auch verstärkt mit ihren Kunden über soziale Medien. Branchenprimus Facebook wird von den meisten Händlern (84 Prozent) genutzt. Die Plattform dient vor allem zur Kommunikation der Events und Aktionen.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung