Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die vorliegende Statistik beleuchtet die Veränderungen in der Bedeutung der verschiedenen Mediengattungen im Marketingmix der im Rahmen der EHI-Studie „Marketingmonitor Handel 2021 – 2024“ befragten deutschen Handelsunternehmen. Die Grafik bildet die Antworten der Befragten (Anteil der befragten Händler in Prozent) ab auf die Frage, welche Mediengattungen durch Corona an Bedeutung gewinnen und welche verlieren. Neun von zehn der befragten Marketingleiter bestätigen, dass digitale Medien sehr stark oder stark gewinnen.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!