Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Statistik zeigt die Ergebnisse einer im November 2021 und Juni 2022 deutschlandweit durchgeführten Verbraucherumfrage zur Wichtigkeit von Warengruppen für die Attraktivität von Innenstädten. An der Spitze der Warengruppen, die eine Innenstadt bieten soll (85,5 Prozent), zusammen mit Nahrungs- und Genussmitteln (85,5 Prozent). Erst auf den weiteren Plätzen folgen Bekleidung sowie Schuhe und Lederwaren.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung