Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Statistik zeigt die Antworten der im Rahmen der EHI-Studie „Marketingmonitor Handel 2022-2025" befragten deutschen Handelsunternehmen auf die Frage nach der Einschätzung über mittelfristig sinkende, steigende oder konstant bleibenden Werbebudgets. Insgesamt geben 60 Prozent der Unternehmen in der Branche Mode & Accessoires an, dass das Werbebudget nach ihrer Einschätzung künftig steigen wird.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung