„Wird nach Ihrer Einschätzung das Werbebudget mittelfristig sinken, konstant bleiben oder steigen?“ – Antworten der im Rahmen der EHI-Studie „Marketingmonitor Handel 2022-2025“ befragten Händler (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der im Rahmen der EHI-Studie „Marketingmonitor Handel 2022-2025" befragten deutschen Handelsunternehmen auf die Frage nach der Einschätzung über mittelfristig sinkende, steigende oder konstant bleibenden Werbebudgets. Insgesamt geben 60 Prozent der Unternehmen in der Branche Mode & Accessoires an, dass das Werbebudget nach ihrer Einschätzung künftig steigen wird.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads