Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Statistik zeigt die von deutschen Verbrauchern bevorzugten Wochentage für Online-Einkäufe im Jahr 2017 (Anteil der Online-Einkäufe in Prozent). Bei der Analyse der von deutschen Verbrauchern bevorzugten Wochentage für das Online-Shopping zeigt sich, dass die meisten Onlinekäufe samstags getätigt werden. An diesem Tag entfallen nach Angaben der Verbraucher rund 30 Prozent der Online-Einkäufe. Danach folgen mit Abstand der Freitag (16 Prozent) und der Sonntag (15 Prozent). Der Dienstag erreicht mit rund 7 Prozent Nutzungsanteil den letzten Rang.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!