Anteil der Konsumenten in ausgewählten europäischen Ländern, die den stationären Handel als Einkaufskanal bevorzugen – Prozentualer Anteil der befragten Verbraucher im Rahmen einer Umfrage im Jahr 2017

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Statistik bildet die Antworten einer europaweit durchgeführten Verbraucherumfrage im Jahr 2017 auf die Frage ab, ob der stationäre Handel als Einkaufskanal von den Konsumenten bevorzugt wird. Das stationäre Geschäft hat weiterhin eine hohe Bedeutung für die Konsumenten in Europa. In Russland bevorzugen 53 Prozent der befragten Konsumenten den stationären Handel.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads