Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die vorliegende Grafik gibt eine Übersicht über die Verteilung des Service-Sets, gemessen an der Anzahl der Studienteilnehmer der EHI-Studie „Connected Retail 2020“. Zu den überproportional vertretenen Services und Mehrwerten, die heutzutage als Must-haves deklariert werden, zählen unter anderem Themen rund um Versand und Retoure, Payment, Omnichannel-Services sowie die Usability des Online-Shops. Überproportional vertretene Services und Mehrwerte, die in Zukunft eine tragende Rolle spielen, umfassen Personalisierung und Individualisierung sowie Inspiration.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!