Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Statistik zeigt die Ergebnisse der im Rahmen einer Umfrage befragten Verbraucher:innen über ihr Konsumverhalten an vergangenen Singles' Day-Aktionstagen. Die Ergebnisse sind nach Altersgruppen differenziert und in Prozent angegeben. Sie stammen aus einer Verbraucherbefragung in Deutschland im Vorfeld des Shopping-Events 2023.
Der 11. November als Pendant zum Valentinstag für Singles stammt ursprünglich aus China und ist inzwischen auch der umsatzstärkste Online-Shopping-Tag der Welt. Hierzulande ist er noch weitgehend unbedeutend. Das spiegelt sich auch in den Umfrageergebnissen wider. Die Altersgruppe der 30- bis 39-Jährigen nutzt den Aktionstag am häufigsten. Hier gaben 20 Prozent der Befragten an, in der Vergangenheit Singles' Day-Angebote gekauft zu haben.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!