Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die vorliegende Statistik zeigt die Antworten der im Rahmen des Customer Pulse Report 2016 befragten Verbraucher auf die Frage, wie sie ihre Erfahrungen mit der Lösung von Lieferproblemen bei Online-Bestellungen bewerten. Bei 58 Prozent der Befragten wurde das letzte Lieferproblem vom Einzelhändler gut gelöst. 27 Prozent der Befragten waren der Meinung, der Umgang mit ihrem Problem sei nicht angemessen und die Lösung unbefriedigend gewesen.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung