Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die vorliegende Statistik zeigt die Retourenabsicht beim Online-Kauf in Prozent aller befragten Verbraucher:innen, die in den sieben Tagen vor dem Zeitpunkt der Befragung bestellt und die Ware erhalten haben, auf einer Skala von „nein“ bis „ja alle Waren“ in den Jahren 2018 und 2020. Der Anteil der Kund:innen im E-Commerce, die planen, alle gekauften Waren zurückzuschicken, sank von 2,5 Prozent im Jahr 2018 auf 2 Prozent aller befragten Online-Käufer:innen im Jahr 2019.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung