„Welchen Einfluss hat der Black Friday auf Ihr Kaufverhalten?“ – Anteil der im Rahmen einer Online-Umfrage zum Black Friday 2022 befragten Verbraucher:innen (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik präsentiert Ergebnisse einer online repräsentativen Verbraucherbefragung in Deutschland im Vorfeld des Black Friday 2022 und zeigt die Antworten der Befragten auf die Frage, welchen Einfluss der Black Friday auf ihr Kaufverhalten hat.

45 Prozent wollen am Black Friday durch die Angebote stöbern und entscheiden spontan, ob sie etwas kaufen.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads