Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Statistik zeigt den Umsatzanteil von FMCG-Produkten am Gesamtumsatz im Online-Handel in Deutschland in den Jahren 2010 und 2016 (in Prozent) an. Der E-Commerce mit Waren des täglichen Bedarfs, also Lebensmittel und Drogeriewaren, erreichte im Jahr 2015 einen Umsatzanteil von 1,5 Prozent am Gesamtumsatz im Online-Handel.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung