Umsatzanteil von Lebensmitteln und Drogeriewaren am Gesamtumsatz im Online-Handel in Deutschland in den Jahren 2010 und 2016 (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt den Umsatzanteil von FMCG-Produkten am Gesamtumsatz im Online-Handel in Deutschland in den Jahren 2010 und 2016 (in Prozent) an. Der E-Commerce mit Waren des täglichen Bedarfs, also Lebensmittel und Drogeriewaren, erreichte im Jahr 2015 einen Umsatzanteil von 1,5 Prozent am Gesamtumsatz im Online-Handel.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads