Umsatzentwicklung von FMCG-Produkten im Online-Handel in Deutschland in den Jahren 2010 und 2016 (in Prozent, jeweils im Vergleich zum Vorjahr)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Umsatzentwicklung im Online-Handel mit FMCG-Produkten in Deutschland in den Jahren 2010 und 2016 (in Prozent, jeweils im Vergleich zum Vorjahr) an. Der E-Commerce mit Waren des täglichen Bedarfs (Lebensmittel und Drogeriewaren) erreichte im Jahr 2010 einen Umsatzwachstum von 12 Prozent gegenüber dem Vorjahr.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads