Bruttowerbeaufwendungen der größten werbungtreibenden FMCG-Hersteller in Deutschland im Jahr 2019 im Vergleich zum Vorjahr (in Millionen Euro)

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Diese Statistik zeigt die Bruttowerbeaufwendungen der größten werbungtreibenden FMCG-Hersteller in Deutschland im Jahr 2019 (in Millionen Euro) auf. Zur Information werden die Vorjahresdaten angegeben. Der mit Abstand größte werbungtreibende FMCG-Hersteller war 2019 erneut der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble mit Produktwerbeinvestitionen in Höhe von 1.063,0 Millionen Euro. Die Werbespendings des Herstellers sind gegenüber 2018 um 5,3 Prozent gestiegen.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads