Bruttowerbeaufwendungen der größten werbungtreibenden FMCG-Hersteller in Deutschland im Jahr 2016 im Vergleich zum Vorjahr (in Millionen Euro)

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Diese Statistik zeigt die Bruttowerbeaufwendungen der größten werbungtreibenden FMCG-Hersteller in Deutschland im Jahr 2016 (in Millionen Euro) auf. Zur Information werden die Vorjahresdaten angegeben. Größter Werbungtreibender bei Konsumgüterherstellern in Deutschland war im Jahr 2016 weiterhin Procter & Gamble mit Gesamtwerbeausgaben im Wert von 749,3 Millionen Euro, dies entspricht einer Steigegung der Werbeausgaben von 68,3 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads