Bruttowerbeaufwendungen der größten werbungtreibenden FMCG-Hersteller in Deutschland im Jahr 2022 im Vergleich zum Vorjahr (in Millionen Euro)

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Diese Statistik zeigt die Bruttowerbeaufwendungen der größten werbungtreibenden FMCG-Hersteller in Deutschland im Jahr 2022 (in Millionen Euro) auf. Zur Information werden die Vorjahresdaten angegeben. Unangefochtene Nummer eins unter den größten werbungtreibenden FMCG-Herstellern war 2022 erneut der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble. Das Schwalbacher Unternehmen gab im Jahr 2022 hierzulande 1,03 Mrd. Euro (plus 37 Prozent) für Werbung aus.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads