Prozentualer Umsatzanteil der Bio-Käufertypen am FMCG-Gesamtumsatz im 1. Halbjahr 2017 nach Vertriebswegen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt den prozentualen Umsatzanteil der verschiedenen Bio-Käufertypen am FMCG-Gesamtumsatz im 1. Halbjahr 2017 nach Vertriebswegen auf. Die Bio-Käuferschaft wurde in folgende Kategorien unterteilt:
- Intensiv = 26 und mehr Bio-Einkaufsakte im 1. Halbjahr 2017
- Medium = 7 bis 25 Bio-Einkaufsakte im 1.Halbjahr 2017
- Light = 1 bis 6 Bio-Einkaufsakte im 1. Halbjahr 2017
Bei den Bio-Supermärkten und Naturkost-Fachgeschäften werden 77 Prozent des Umsatzes von den Bio-Intensiv-Käufern erzielt. Im Lebensmittelvollsortimentshandel entfällt 45 Prozent des Umsatzes auf die Light-Käufer.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads