Prozentuale Verteilung der Bruttowerbeaufwendungen im Modehandel im Jahr 2023 nach Werbeformen – Antworten der im Rahmen der EHI-Studie „Marketingmonitor Handel 2023–2026“ befragten Marketingleitenden deutscher Handelsunternehmen (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt den prozentualen Anteil der Werbeformen am Mediamix der im Rahmen der EHI-Studie „Marketingmonitor Handel 2023–2026" befragten Handelsunternehmen in der Branche Mode & Accessoires im Jahr 2023. Die Werbeformen umfassen spezifische Handelsmedien, digitale und klassische Medien sowie CRM-Medien.

Die Fashion-Branche ist einer der intensivsten Nutzer von digitalen Medien im Mediamix. Für Search, digitale Prospektportale, Display-Werbung, Social-Media- & Influencer-Marketing geben die Modehändler 28,7 Prozent ihrer Werbespendings aus.

 

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren