Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Statistik zeigt den prozentualen Anteil der Werbeformen am Mediamix der im Rahmen der EHI-Studie „Marketingmonitor Handel 2023–2026" befragten Handelsunternehmen in der Branche Mode & Accessoires im Jahr 2023. Die Werbeformen umfassen spezifische Handelsmedien, digitale und klassische Medien sowie CRM-Medien.
Die Fashion-Branche ist einer der intensivsten Nutzer von digitalen Medien im Mediamix. Für Search, digitale Prospektportale, Display-Werbung, Social-Media- & Influencer-Marketing geben die Modehändler 28,7 Prozent ihrer Werbespendings aus.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!