Prozentuale Verteilung der Bruttowerbeaufwendungen im Modehandel im Jahr 2022 nach Werbeformen – Antworten der im Rahmen des EHI Marketingmonitors 2022-2025 befragten Handelsunternehmen

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt den prozentualen Anteil der Werbeformen am Mediamix der im Rahmen der EHI-Studie „Marketingmonitor Handel 2022-2025" befragten Handelsunternehmen in der Branche Mode & Accessoires im Jahr 2022 auf. Die Werbeformen umfassen spezifische Handelsmedien, klassische Medien, Digitale Medien und CRM-Medien. Siehe Definition unter „Informationen zur Statistik“.

Die Fashion-Branche ist einer der intensivsten Nutzer von digitalen Medien. Für Search, Display-Werbung, Social Media/Influencer-Marketing, Digitale Prospektportale, Video Marketing, E-Mail-Newsletter, Eigene Website, Eigene App, Corporate Publishing/Content Marketing geben die Modehändler 47,9 Prozent ihrer Werbespendings aus.

 

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads