Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Diese Statistik zeigt die monatliche Umsatzveränderung im stationären Textileinzelhandel nach Geschäftstypen in Deutschland im Jahr 2022 (in Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat). Im vergangenen Jahr erholte sich der stationäre Modehandel nach zwei Pandemiejahren und konnte trotz der Abkühlung der Konsumstimmung der Verbraucher:innen infolge des russischen Angriffskriegs in der Ukraine etwas aufholen. Die Monolabel-Stores im Konsumgenre verzeichneten im Weihnachtsmonat Dezember einen Umsatzzuwachs von 42 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!