„Verfügen Sie über ein Budget für gesponserte Beiträge oder Anzeigen in Social Media?“ – Anteil der im Rahmen der EHI-Studie „PR im Handel 2023“ befragten PR-Verantwortlichen im deutschsprachigen Handel (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Statistik präsentiert die Ergebnisse einer Online-Umfrage, die im August 2023 vom EHI Retail Institute im Rahmen der Studie „PR im Handel 2023“ durchgeführt wurde. Befragt wurden PR-Verantwortliche von Handelsunternehmen im deutschsprachigen Raum. Die Statistik zeigt die prozentuale Verteilung ihrer Antworten auf die Frage, ob sie über ein Budget für gesponserte Beiträge oder Anzeigen in Social Media verfügen.

64 Prozent der Handelsunternehmen verfügen über ein Budget für gesponserte Posts oder Anzeigen in Social Media.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads